top of page

DEINE 1:1 BEGLEITUNG

Erschaffe dir ein glückliches Elternsein
nach deinen eigenen Werten und Bedürfnissen

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam die Kernpunkte, die dein Familienleben noch beeinträchtigen.

 

Ich betrachte dein Anliegen ganzheitlich und beziehe deine Geschichte und deine Prägungen aus der Kindheit in die Lösungsfindung mit ein.

Tipps und Möglichkeiten für eine im Alltag lebbare Selbstfürsorge und Strategien, wie du dich in herausfordernden Situationen verhalten kannst, runden meine Begleitung ab.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Deine

2023-10_Profilbild_9.png
Regenbogen_apricot.png

DEINE 1:1 BEGLEITUNG

Ich freue mich auf dich!

- Persönliche Begleitung durch mich

- 90 Minuten, online oder offline

- Rückfragemöglichkeit per WhatsApp oder Telegram

150 €

inkl. MWSt.

bottom of page