top of page

LIVE WORKSHOP

Lebe dich Selbst

🧡 Glücklichsein statt ausgelaugt

🧡 Dein Leben nach deinen Werten und Bedürfnissen leben

🧡 Ein neues Sich-Selbst-Bewusstsein entwickeln

🧡 Dir selbst und deinen Entscheidungen vertrauen

Entdecke durch ausgewählte Übungen und Meditationen deine alten, limitierenden Glaubenssätze. Löse sie auf, wenn sie nicht mehr zu deinem aktuellen Leben passen und fasse neue, bestärkende Glaubenssätze.

Programmstart: November 2022

Logo_Lebe dich Selbst.png

Stell dir mal vor, wie es wäre...

pexels-taryn-elliott-3889806-2.jpg

🧡  ENDLICH SELBSTSICHER SEIN

 

Du bekommst einen ungefragten Ratschlag von einer Verwandten und anstatt darüber zu grübeln, ob du vielleicht eine schlechte Mama bist, antwortest du selbstbewusst: "Ich bin dir für den Ratschlag dankbar, doch im bin mir meiner Sache bewusst!"

🧡  DIR SELBST VERTRAUEN

Bye bye Selbstzweifel! Du kennst deine Werte und kannst den Entscheidungen, die du triffst, vertrauen. 

🧡  EIN LEBEN NACH DEINEN WÜNSCHEN LEBEN

 

Hello authentisches Leben!

Du lebst genau das Leben, das dich glücklich macht und dich erfüllt.

Und das hat noch diesen wunderbaren Nebeneffekt:

Du lebst deinem Kind vor, wie es geht, ein glückliches Leben zu führen.

Das erwartet dich

🧡 Definiere deine Werte als Mama (neu), um darauf dein Selbstvertrauen aufzubauen.

🧡 Erarbeite gemeinsam mit anderen Mamas, was authentisches Selbstsicherheit bedeutet.

 

🧡 Erfahren, wie du über deine Körperempfindungen ganz schnell wahrnehmen kannst, ob ein Gefühl, ein Gedanke oder eine Entscheidung für dich richtig oder falsch sind.

🧡 Fühle in geleiteten Meditationen die Glaubenssätze, die du als Kind getroffen hast und lass sie los.

 

🧡 Treffe neue Entscheidungen für dich und dein Leben als Mama - und fühle die Liebe zu dir selbst.

🧡 Tausche dich  mit anderen Mamas aus über deine Erfahrungen im Mama-Alltag - auch über den Workshop hinaus.

Komm auf die Warteliste

🧡 Erhalte alle Details zum Workshop (Dauer, Datum, Kosten etc.) als Erstes und sichere dir deinen Rabatt und Boni.

Trag dich ein, um das nicht zu verpassen.

Anker 1
Profilbild PINK -final-.png

Hi, ich bin Stefanie

Seit Oktober 2021 Mama einer sehr quirligen Tochter, Apothekerin, Transformationstherapeutin nach Robert Betz, Freundin, Partnerin, Zuhörerin...

Aus Gesprächen und Sitzungen habe ich den Bedarf gesehen, dass wir Mamas sich gegenseitig viel mehr unterstützen dürfen, damit wir alle ein erfülltes Mamasein leben können - und nebenbei auch noch unsere eigenen Träume und Bedürfnisse ausleben können.

Ich möchte mit meiner transformationstherapeutischen Grundlage meinen Beitrag dazu leisten und freue mich, wenn du diesen Weg mit mir gehst.

Und das Beste: Du gehst diesen Weg nicht nur für dich selbst - sondern auch für jede Person um dich herum und vor allem für dein Kind!

bottom of page